3. PLATZ BEIM LANDESFINALE "JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA"
- KGS Südstadt

- vor 11 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Mit einer beeindruckenden Leistung hat die U14-Fußballmannschaft der KGS Südstadt beim Landesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ einen hervorragenden 3. Platz erreicht. Gegen die besten Schulmannschaften Mecklenburg-Vorpommerns zeigte unser Team großen Einsatz, Teamgeist und spielerische Qualität. Bereits die Qualifikation für das Landesfinale war ein großer Erfolg – der nun erreichte Podestplatz macht diesen noch einmal besonders wertvoll.
Für die KGS Südstadt ist dieser 3. Platz ein herausragendes Ergebnis und ein Beleg für das Engagement, den Zusammenhalt und den sportlichen Ehrgeiz unserer Schülerinnen und Schüler. Sowohl im Regionalfinale als auch im Landesfinale vertraten August, Anton, Henri, Bastian, Emil, Oscar, Ahmed, Luca, Johann, Oscar, Karl und Carl unsere Schule mit großem Einsatz und viel Leidenschaft.
Betreut wurde die Mannschaft von Herrn Bull sowie von Emil aus der Klasse 10g, der das Team als Trainer unterstützte. Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert herzlich zu diesem großartigen Erfolg und ist stolz auf diese besondere Leistung.
Wir sind stolz auf unsere Champions!
J. Goltermann





Kommentare